Haus Schrift Logo

Fußball Aktive

21.07.2016

Neuer Spielplan Saison 2016/2017

31.07.2016

Stadtpokalturnier in Ellwangen (Aktive)

Eggenrot belegt den 2. Platz

Fußball, Stadtpokal: In Ellwangen spielen sechs Teams um den Stadtpokal – Eggenrot überrascht

Zum ersten Mal wurde in Ellwangen die Stadtmeisterschaft der Aktiven ausgespielt. Ausrichter war der FC Ellwangen, der sich auch gleich den Titel sicherte.

Der A-Ligist besiegte im Finale die Sportfreunde Eggenrot

 

Jugendfreizeit

28.-29.07.2016

An der Jugendfreizeit auf dem Sportgelände in Eggenrot nahmen 47 Kinder teil. Viele sportliche Aktivitäten, Leuchtbild basteln, grillen am Lagerfeuer und die Übernachtung im mitgebrachten Zelt standen auf dem Programm. Leider gab es auch einen Verletzten, der sehr tapfer war und nach der Behandlung im Krankenhaus nochmal die Freizeit besuchte. Die Teilnehmer haben auf dem Gipsverband unterschrieben und wünschen eine schnelle Heilung. Trotz der Regenschauer in der Nacht haben alle gut geschlafen. Ein Höhepunkt bildete das Humansoccer Turnier mit 6 Mannschaften und 118 Toren. Am Ende war nur noch der Wunsch offen, dass die Freizeit im nächsten Jahr wieder stattfindet. 

Kinderturnen (Neue Bilder Online)

04.07.2016

Regionalsport

30.06.2016 

Fußball, Kreisligen A II, B III, B IV: Geiß übernimmt B IV und mahnt: „Man muss die Reserve mehr im Auge behalten“

Die Staffelleiter der Kreisligen A II, B III und B IV ließen beim Staffeltag im Dorfhaus in Eggenrot die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren. Sowohl positive als auch negative Aspekte wurden dabei aufgezeigt. Zudem gibt es einen Wechsel in der Staffelleitung der B IV.

Neue Werbepartner

    

Fußball AH Stadtpokalturnier in Rindelbach

16.07.2016

Ellwangen-Rindelbach an 2014 in Neunheim, 2015 in Pfahlheim und nun auch 2016 in Rindelbach: Zum dritten Mal in Folge hat der FC Röhlingen den Ellwanger Ü32-AH-Stadtpokal gewonnen.

Die Platzierungen der Stadtmeisterschaft: 1. FC Röhlingen; 2. SV Pfahlheim; 3. SV Rindelbach; 4. VfL Neunheim; 5. SF Eggenrot; 6. DJK Eigenzell; 7. SG Schrezheim; 8. FC Ellwangen.

© SF Eggenrot